Starzengruber GmbH Bauen – Verputzen – Sanieren Wamprechtsham 47, A-4762 St. Willibald

AUSSEN- & INNENPUTZ

Ihr Fachmann für Kalk & Lehmputz

Eine Traditionshandwerk das weiter lebt

Da der Kalk- und Lehmputz bereits früh mein Interesse weckte, wurde ich auf Herrn Hochholzer aufmerksam. Als Meister auf seinem Gebiet freut es mich umso mehr, seit mittlerweile einem Jahr mit ihm zusammen zu arbeiten. Die Materialien Kalk und Lehm haben mich schon immer inspiriert, Herr Hochholzer half mir, mein Wissen über diese Materie zu festigen und auf diesem Gebiet Fuß zu fassen.

Mit den besten Wünschen an meinen loyalen und stets zuverlässigen Partner freut es mich verkünden zu dürfen, dass ich mich fortan der Herausforderung stelle, und mich zukünftig dem Kalk- und Lehmputz widme. Ich freue mich darauf, viele neue Persönlichkeiten kennen zu lernen!

Lesen Sie mehr…

Starzengruber GmbH Bauen – Verputzen – Sanieren Wamprechtsham 47, A-4762 St. Willibald
Starzengruber GmbH Bauen – Verputzen – Sanieren Wamprechtsham 47, A-4762 St. Willibald

aus St.Willibald in Oberösterreich